Gesunder Boden - Gesunde Pflanze

Unter diesem Thema stand der Fachvortrag mit Matthias Pawel am 10. Juni 2015. Bei angenehmem Sommerwetter - inmitten blühender Rosen und Stauden - erlebten wir alle einen interessanten und munteren Vortrag über allgemeine Zusammenhänge von Naturkreisläufen, Düngung, Bodenbeschaffenheit, Pflanzenwachstum und -Gesundheit. Im Anschluss an den Vortrag - bei Degerlocher Secco und Häppchen -  blieb noch genug Zeit, um Fragen und Probleme mit dem sympathischen Referenten zu klären. Die Besucher konnten viele neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und Herr Pawel war sehr angetan von dem sachkundigen Publikum.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen