BlumenzwiebelnPflanzen

Ab Ende August / Angfang September, wenn noch niemand ans Frühjahr denkt, beginnt bei uns der Verkauf von Blumenzwiebeln.

Der frühe Herbst ist der optimale Pflanzzeitraum für diese vielseitigen Frühjahrsboten. Eine frühe Pflanzung im Herbst bewirkt, dass die Zwiebeln sich noch vor dem Frost im Boden einnisten können und damit im Frühjahr zeitig und kraftvoll austreiben.

Unsere Tulpen, Narzissen, Hyazinthen, Traubenhyazinthen, Blausternchen, Schneeglöckchen, Zierlauch-Arten und Wildformen von Tulpen ... sind von bestechender Qualität. Wir bieten sie lose und in abgepackter Form an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen